Referenzen

„Ich habe mich nach der Behandlung im DENKRaum sehr gut gefühlt. Die drückenden Gedanken (familiäre Probleme) waren nicht mehr so intensiv und präsent. Ich kann DENKRaum absolut empfehlen.“ – Anette*, 63 Jahre

„DENKRaum hat mir neue Perspektiven vermittelt. In meiner Partnerschaft läuft es jetzt viel verständnisvoller ab. Durch verschiedene mentale Techniken habe ich gelernt, in Stresssituationen gelassener zu reagieren, was mir eine echte Unterstützung im Alltag bringt. Durch WingwaveCoaching konnte ich wesentlich entspannter mit aktuellen Problemen umgehen. Danke!“ – Monika*, 56 Jahre

Liebe Frau Thurner,

vielen Dank für die hervorragende Arbeit gestern.

Julia* war schon beim Heimfahren begeistert und fühlte sich sehr gut. Und sie hat abends sehr leicht eingeschlafen und gut durchgeschlafen. Auch beim Einradfahren gestern abend und heute war sie viel selbstsicherer und fuhr ganz schwierige Passagen, die wir sonst geschoben haben.
Also bisher beste positive Auswirkungen.

Schülerin – 11 Jahre

Auch langfristig sind wir begeistert von Ihrer wundervollen Arbeit. J… hat einen großen Entwicklungsschub gemacht und das ganz ohne Mühe oder stressige Therapie, einfach mit ganz viel Spaß.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Schülerin – 12 Jahre

Unser vierjähriger Sohn hatte aus uns unerklärlichen Gründen schon immer Angst vor dem brummenden Geräusch eines Rasenmähers. Nach einer Sitzung konnten wir abends sogar den Rasen mähen. Frau Thurner hat eine sehr ruhige Art und unser Sohn mochte Sie auf Anhieb.

Vielen Dank für das super Coaching meiner Kinder! Die Zahlendreher sind wie weggeblasen und die Motivationstips kommen prima an. Wir kommen sehr gerne wieder in den Denkraum!
Mutter von Kindern im Alter von 8, 10 und 12 Jahren

 

Meine Arbeit als Coach hat Ihnen/Ihrem Kind weitergeholfen?

DENKRaum freut sich über eine positive Rückmeldung. Vielen Dank!


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Referenz auf der Website veröffentlicht wird.

    *Name anonymisiert