Über mich

Eva Maria Thurner

Praktische Pädagogin®/Evolutionspädagogin®

Lernberaterin P.P.

zertifizierter Kinder – und JugendMentalCoach

       zertifizierter Lerncoach (ILE) –  Mitglied im NLPaed


zertifizierter WingWave-Coach® / Emotionscoach / WingWave OnlineCoach – Mitglied im WingWave Qualitätszirkel

 

 

Durch fast 25 Jahre Erfahrung als Lehrerin (Grund- und Hauptschule) habe ich mir das nötige Wissen und Einfühlungsvermögen erworben, wie man Kinder und Jugendliche zielgerichtet fördert und ihnen ein positives Bild von Schule und Lernen vermittelt.

Bei Erwachsenen bringe ich meine eigenen Erfahrungen in meine Arbeit mit ein, da ich als berufstätige Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern weiß, in welchem Spannungsfeld Beruf und Familie stehen können.

Praktische Pädagogik ® / Evolutionspädagogik, (Lern-) Coaching, WingWaveCoaching, Mentaltraining und andere Techniken sind geniale Methoden, um einfach und schnell helfen zu können, wenn es darum geht, Stress zu bewältigen, (Lern-) Blockaden zu lösen oder Entspannung zu bewirken. Daneben stelle ich richtige Lernstrategien vor, die leichtere und schnellere Lernprozesse ermöglichen.

Damit ich meinen Klienten jederzeit ein Coaching auf dem aktuellen Stand der Forschung bieten kann, bilde ich mich regelmäßig fort, z.B. hinsichtlich

  • Schwangerschaft und Geburt
  • Inneres Kind

 

Lern leicht – denk erfolgreich mit DENKRaum!